Mit Feingefühl - Psychologische Beratung - goes green!
                                       Mit Feingefühl   -   Psychologische Beratung  -  goes green!                                   

Outdoor-Coaching an der Ostsee                                      

 

Nach der Winterpause- etwa ab März - biete ich psychologische Beratungen und Coachings als Spaziergang an der Ostsee an den Stränden  von Hohwacht, Grömitz, Kellenhusen und im Kellenhusen Forst an.

 

Die Gespräche finden unter strenger Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln statt. 

Die aktuelle Situation der Corona-Krise wird bei meinen Konzepten berücksichtigt und ein möglichst geschützter und risikoarmer Kontakt zwischen meinen Klient*Innen und mir angestrebt.        

 

Es ist für mich seit Beginn meiner Berufstätigkeit im Jahr 1984 bis heute ein wichtiges Anliegen, ganzheitliche und nachhaltige Beratungskonzepte zu entwickeln, die den Naturschutzgedanken beinhalten, und meinen Klient*innen sowohl Sitzungen in der Praxis  als auch Spaziergänge durch die "freie Natur" anzubieten.

 

             "Wenn der Ozean stirbt, sterben auch wir". Paul Watson

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Witting, Dipl. Psych.

Anrufen

E-Mail