Herzlich willkommen .......und moin, moin !
                                                 Herzlich willkommen .......und moin, moin !                                                                                                                         

Nachhaltig und naturorientiert  - Outdoor an der Ostsee                                      

 

Nach der Winterpause- etwa ab März - biete ich psychologische Beratungen und Gesundheits-Coachings als Spaziergang an der Ostsee in der Lübecker-Bucht an. 

Die Outdoor-Termine finden "safe" unter strenger Einhaltung der gebotenen Hygiene-und Abstandsregeln statt.

 

Mein Angebot richtet sich gleichermaßen sowohl an Schleswig Holsteiner*Innen als auch an die Feriengäste in der Region. Es besteht die Möglichkeit einzelne Beratungen zu persönlichen oder beruflichen Themen mit mir zu vereinbaren.

 

 

 

Feedback einer Schleswig Holsteinerin am 27.4.22 während einer psychologischen Beratung am Strand von Kellenhusen/Ostsee:

"Frau Witting, aus meiner Sicht ist Ihr Konzept genial."

 

Kennen wir das nicht alle?

Während des Urlaubs beschäftigen uns noch immer die Probleme der vergangenen Wochen oder Konflikte mit der Familie oder

PartnerIn tauchen jetzt überhaupt erst auf.

Um abzuschalten und die kostbare Ferienzeit genießen zu können, biete ich UrlauberInnen 

lösungsorientierte Einzelberatungen 

während eines Strand- oder Waldspazier-ganges an. 

"Wenn die Natur uns Menschen offensichtlich so guttut, sollte die Medizin dies dringend auch in den Konzepten zur Prävention verankern."

Prof. Dr. Andreas Michalsen, Professor für klinische Naturheilkunde an der Berliner Charitè.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Witting, Dipl. Psych.

Anrufen

E-Mail