"Mit Feingefühl - safe und auf Abstand" - mobil 0176-51640705 - beratung@mit-feingefuehl.de
 "Mit Feingefühl - safe und auf Abstand" - mobil 0176-51640705 - beratung@mit-feingefuehl.de

Outdoor-Coaching

Für diejenigen Klienten, die gerne draußen an der frischen Luft in Bewegung sind und eine natürliche Umgebung einer psychologischen Praxis vorziehen, biete ich lösungsorientierte Beratungen während eines entspannten Spazierganges an.


Beliebte Strecken für das OutdoorCoaching sind:

das Wandsbeker Gehölz,

der Eichtalpark in Wandsbek,

Planten un Blomen,

der Wohldorfer Wald,

der Wildpark Schwarze Berge und weitere schöne Wälder südlich von Hamburg.

 

 

  

 

Je natürlicher die Umgebung, desto entspannter, kreativer und  konzentrierter sind wir, und der Einstieg in ein Gespräch fällt uns sehr viel leichter.

 

Während des Gehens draußen kommen wir zur Ruhe, unsere Alltagssorgen rücken in den Hintergrund und innere Prozesse kommen leichter in Gang.

Wir öffnen uns für neue Erkenntnisse. Nicht umsonst pflegten die Philosophen im alten Athen beim Nachdenken und Diskutieren herumzugehen.

 

Der Aufenthalt in der Natur in Kombination mit Bewegung und frischer Luft ist bei jedem Wetter eine Wohltat.  

Dies alles wirkt sich nicht nur positiv auf die Gesundheit aus, sondern kann auch in der professionellen Beratung als wertvolle Unterstützung angesehen werden.

 

Besonders zu empfehlen bei:

Erschöpfung, Ängsten, Depressionen, Konflikten, Burnout, Liebeskummer, Trauer, Schlafstörungen, zur Stärkung der Abwehrkräfte und zur Stress-reduktion, und ist ganz allgemein als Prophylaxe und zur unterstützenden Behandlung bei vielen Erkrankungen angezeigt.

     

Bei diesen Einzelterminen wird selbstverständlich der gebotenen Abstand zwischen mir und meinen Klienten unter dem Motto "stay safe" gewahrt.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Witting, Dipl. Psych.

Anrufen

E-Mail