Mit Feingefühl - Im Einklang mit der Natur
                     Mit Feingefühl   -   Im Einklang mit der Natur                                   

Psychologische Beratung goes green!                                            Spaziergänge und Strandkorbgespräche an der Ostsee

 

Ab Mitte September sind psychologische Beratungen und Coachings auch an einem der schönen Strände der Lübecker und Hohwachter Bucht geplant. 

Die Gespräche finden unter strenger Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln statt.

 

Die Abstandsregel von 1.50 m zwischen mir und meinen Klient*innen gilt ohne Unterschied für alle, sowohl geimpfte als auch ungeimpfte.             

 

Wieso draußen am Strand?

Es ist für mich seit Beginn meiner Berufstätigkeit im Jahr 1984 bis heute ein wichtiges Anliegen, Beratungskonzepte mit grünem Herzen zu entwickeln, ständig zu verbessern,

und meinen Klient*innen neben Sitzungen in der Praxis auch psychologische Methoden als Spaziergänge draußen in der "freien Natur" anzubieten.

Bislang fanden diese Outdoor-Beratungen in Hamburg im Wald oder Park statt, nun zu Beginn der Ozeandekade bin ich auch an der Lübecker und Hohwachter Bucht direkt am Strand unterwegs.

 

Bei meinen Outdoor-Konzepten wird selbstverständlich auch die aktuelle Situation der Corona-Krise berücksichtigt und ein möglichst geschützter und risikoarmer Kontakt zwischen meinen Klient*Innen und mir angestrebt. 

 

 

Regenbögen, Segelschiffe am Horizont,  Gewitter, Blitz und DonnerBarfußlaufen im Sand, Wellen, Möwen, blauer, grauer, rosa, lila, dunkelblauer Himmel, Strandkörbe, Muscheln

suchen am Strand, Wind und Wetter,Rettungsringe, Wolken, Sonnenaufgänge, Fischer-boote, Horizont, Wellen

Sonnenuntergänge, Anker, Spuren im Sand, Sturm, Fahnen im Wind, reetgedeckte Häuser, Weite, Ruhe, Sonnenschein, sternenklarer Himmel, Erholung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Witting, Dipl. Psych.

Anrufen

E-Mail