Mit Feingefühl - Psychologische Beratung - goes green!
                                       Mit Feingefühl   -   Psychologische Beratung  -  goes green!                                   

Die Praxis

 

 

In unserer Praxis möchte ich meine PatientInnen in einer Atmosphäre begrüßen, die zum allgemeinen Wohlbefinden beiträgt. Aus diesem Grund setze ich auf einen hellen und freundlichen Raum.

 

 

 

Das Foto entspricht nicht ganz der Einrichtung des Praxisraumes. Die Sesselbezüge sind dunkelnatur, und wir haben ein anderes Bild an der Wand. Aktuelle Fotos werden demnächst eingestellt.

 

Der Praxisraum ist 28 qm groß und verfügt über zwei große Fensterfronten, daher ist jederzeit für eine gute Durchlüftung des Raumes gesorgt. Zudem werden die Sessel auf einen Abstand von ca. 2 m gerückt.  

Der Vorraum zur Praxis ist sehr weiträumig, so dass die gebotenen Abstände zu anderen PatientInnen gewahrt werden können. Die Hygieneregeln werden verantwortungsbewußt umgesetzt. Eine gegenseitige Rücksichtnahme ist selbstverständlich.

 

Vor den Praxisterminen lasse ich mich zeitnah auf Corona testen und bitte meine KlientInnen, dies ebenfalls zu tun.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Witting, Dipl. Psych.

Anrufen

E-Mail