Unter Bäumen - Beratung-Therapie-Coaching - auf Abstand und safe
 Unter Bäumen - Beratung-Therapie-Coaching -  auf Abstand und safe

Meine Angebote für Firmen, Kurheime, Institutionen usw.

"Das Wort Schwierigkeit muss gar nicht für einen Menschen von Geist als existent       gedacht werden. Weg damit."

Lucius Annaeus Seneca, 4 v. Christi- 65 n.Christi, röm. Philosoph, Naturforscher und Dichter

 

 

Um dem allgemeinen Bewegungsmangel entgegen zu wirken ( "Sitzen ist das neue Rauchen....."), biete ich seit ca. 10 Jahren psychologische Beratungen, die während eines Spazierganges stattfinden, zu Themen an wie:

 

Erschöpfung, Burnout, Depressionen, Ängste, Mobbing, psychosomatischen ErkrankungenVorbereitung auf einen aktiven Ruhestand,

d.h. ganz generell zu allen Problemen, die mit dem Berufsalltag im Zusammenhang stehen.

 

Gerade jetzt in der aktuellen Krisensituation habe ich mich verstärkt auf auf Methoden wie Waldbaden (Shinrin Yoku), Walk & Talk und psychotherapeutische Spaziergänge spezialisiert.

Dabei handelt es sich um Einzeltermine unter Einhaltung der geltenden Hygiene-standards und Abstandsregeln.

 

Das in Japan entwickelte Waldbaden ( Shinrin Yoku) hat sich inzwischen als Stress-Management-Methode weltweit etabliert.

Nach einem ersten Anamnesetermin stelle ich für meine Klienten ein passgenaues Waldbaden-Programm zusammen.

 

Bitte setzen Sie sich bei Interesse an meinen Konzepten mit mir in Verbindung, um ein individuelles Angebot zu besprechen.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Witting, Dipl. Psych.

Anrufen

E-Mail